Mutter-Kind-Kreis

Junge Mütter (und auch Väter) mit ihren Babys und Kleinkindern sind herzlich eingeladen zum 14tägigen Treffen im Pfarrhaus Sachsenbrunn.

Mit einem Lied und Spielen für die Kleinen, dem gemeinsamen Frühstück und dem Erfahrungsaustausch der Eltern vergeht der Vormittag wie im Flug.

Die Kleinsten genießen schon die kurze Zeit in behüteter Gesellschaft. Eingeladen sind alle jungen Eltern aus dem Kirchspiel Sachsenbrunn und nach Vorabsprache auch Gäste mit ihren Kindern.

Kirchenmitglied muss man dafür nicht sein, darf es aber gern werden. Die Treffen organisiert und gestaltet Gemeindepädagogin Judith Jurgeit-Prieß. Eine Anmeldung zur Taufe bei Pfarrer Johannes Dieter (telefonisch oder persönlich) ist möglich.

Genaueres, wie z.B. Termine und Themen der Veranstaltungen, finden Sie im aktuellen Gemeindeboten (siehe rechte Seitenleiste).